Unsere Pferde

Pferd Rico

Rico
Der Senior, großer brauner Hannoveraner Wallach. Er ist als Dressurpferd bis Klasse S ausgebildet und machte dazu einen guten Sprung. Er ist auch unser Spezialist für Handarbeit und am liebsten geht er ins Gelände, nun altert er doch.
Pferd Wembley

 Wembley
Auch schon betagter, aber recht großer, brauner Mecklenburger Wallach.
Er sprang und geht Dressur, Lektionen bis Klasse S. Er ist ein Spezialist in verschiedenen Arbeiten der Longenarbeit - auch Doppel-Longe. Auch eine Piaffe setzt er schnell an. In Begleitung geht er gerne ins Gelände, aber nur wenn keine Mücken da sind; im Umgang am Boden testet er seine ReiterIn schon mal.
Pferd Evi

 Evita del Mar - genannt Evi
Die Erste Dame im Stall, Hannoveranerin, ein relativ kleines, charakterstarkes, zuverlässiges Dressurpferd, Handarbeit, Longenarbeit. Sie ist immer hoch engagiert und wehe man gibt ihr keine klaren Vorgaben. Obwohl sie eine Alpha-Stute ist, ist sie eine Kuschelmaus.
Pferd Samba

 Sambatänzer - genannt Samba
Ein Oldenburger Wallach, ein Bewegungsstarker und ein Schönling! Nur die Motivation lässt manchmal zu wünschen! Aber dank der Feldenkrais-Arbeit wird er ständig feiner und engagierter.
Pferd Wogenstern

 Wogenstern - genannt Die Woge
Im Nov. 2012 hat uns 23-jährig "die große Woge" verlassen. Er war der Größte unserer Rösser hier; der Feinste, der Sensibelste und der Wohlerzogenste und er fehlt uns sehr!
Benya

 Benya
Die alte Grand-Dame der Familie: Model und charming, Terrier und verspielte Knopfaugen heiß geliebt musste Ende Mai 2014 gehen. Sie hat uns Sanna geschickt.
Sanna

 Sanna
Bodenständiger Hof-Hund, intelligent, lernbegierig.
 

Susanne Krätz • Dorfstraße 18 • 15831 Jühnsdorf • Tel. 0172 - 311 38 56 • info@bewusst-leben-mit-Pferden.de

© 2019 bewusst-leben-mit-Pferden